Herzlich Willkommen!

Die Firma B&K AG CNC Mechanic ist eine kleines Unternehmen in Familienbesitz. Wir sind Spezialisiert auf Hochpräzisionsteile für industrielle Anwendungen.

Beat Kaufmann – Geschäftsführer

Beat Kaufmann erlernte sein Handwerk als eidg. Polymechaniker  in Gelterkinden. Nach seiner Lehre vertiefte er sein Fachwissen in der Firma Eptinger. Im Jahre 1986 wechselte er in die von Herr Bussinger geführte Unternehmung (BHW).

Joel Kaufmann – Verantwortlicher Backoffice

Nach 3 Jahren Erfahrung als Junior Consultant für bei Beratungsunternehmen in Zürich, kehrt Joel Kaufmann, wieder in seinen Heimatkanton zurück und übernimmt die administrative Leitung in der Unternehmung.

Macallan Ruckstuhl – Mitarbeiter Produktion

Herr Ruckstuhl arbeitet im variablen Teilpensum als Mitarbeiter in der Produktion, nach seiner Lehre als Biochemielaboranten bei der Roché entschied er sich sein Know-How bei uns einzubringen. Nebenbei widmet sich ab Herbst 2017 Herr Ruckstuhl der technischen Berufsmaturität.

Tanja Dreier – Mitarbeiterin Produktion

Frau Dreier arbeitet im variablen Teilpensum als Mitarbeiterin in der Produktion.